Startseite Portrait Anschrift Öffnung Echo

Portrait


Das Café Deike ist ein kleines gemütliches Café, das hell und freundlich im modernen Landhausstil eingerichtet ist. Durch die vielen liebevollen Details fühlt man sich hier schnell heimisch und wohl. Die hausgebackenen Kuchen schmecken so lecker wie bei Oma, weil nur beste Zutaten und viel Hingabe und Zeit in die Zubereitung der Kuchen gesteckt werden.
Mit der selben Hingabe wird auch der Kaffee bei Deike gemacht, der durch seine besondere Röstung und Mischung ein Genuss für jeden Kaffeeliebhaber ist.
Auch wer gerne einen kleinen Snack am Nachmittag oder Abend zu sich nehmen möchte, wird hier fündig. Ob hausgekochte Suppen, leckerer Flammkuchen oder ein herzhafter Käseteller - hier ist für jeden etwas dabei!





Foto: © Miriam Yousif-Kabota